Create Vision • Der Onlinekurs

Deine kreative Businessidee & Vision

Kreiere spielerisch und Schritt für Schritt deine kreative Businessidee & Vision für deine künstlerische Selbstverwirklichung.

Ich bin Künstlerin und lebe meine Kreativität aus vollem Herzen!

Hi, mein Name ist Manuela

Ich inspiriere & unterstütze Kreativ-Verliebte, ihre ureigene Kreativität voll zu entfalten, ihre Herzensideen zu verwirklichen und ihre kreative Seelenaufgabe zu leben. Fühlst auch du, dass deine Seelenaufgabe mit Kreativität zu tun hat & möchtest daraus ein herzerfülltes Kreativbusiness entwickeln?

Im Online-Kurs „Create Vision“ zeige ich dir, wie du zu einer Businessidee kommst, die wirklich zu dir und deiner Kreativität passt und wie du deine Vision für dein künftiges Kreativbusiness kreierst, die du liebst und die du schrittweise verwirklichen kannst.

Du träumst davon, mehr aus deiner Kreativität zu machen und dich mit deinem eigenen Kreativbusiness zu verwirklichen, aber:

null
Du hast noch keine konkrete Idee für dein Kreativbusiness, die dich wirklich begeistert?
null
Du weisst nicht, wie du überhaupt zu einer begeisternden Idee kommst, die auch das Potenzial hat, über die Hobby-Zone hinauszukommen?
null
Du bist vielseitig interessiert, hast „zu viele“ Ideen und die Vielfalt an Möglichkeiten überfordert dich?
null
Du hast keine konkrete Vorstellung davon, was für ein Leben du dir mit deinem Kreativbusiness erschaffen willst und wie du dahin kommen kannst?

„Create Vision“ ist ein Online-Kurs, der dir auf spielerische & lustvolle Weise zeigt, wie du deine einzigartige & begeisternde Herzensbusinessidee kreieren und mit der passenden Vision deinen Traum vom eigenen Kreativbusiness schrittweise verwirklichen kannst.

Würde dein Herz nicht vor Freude jubeln, wenn:

  • Du endlich Klarheit darüber hättest, welches deine Herzensbusinessidee ist, die im Einklang mit deinen wahren Werten, Interessen und deinen (kreativen) Talenten ist?
  • Du passend zu deiner Idee deine strahlende Vision von deinem Kreativbusiness entwickelst, sodass du richtig Lust darauf hast, deine Vision und deinen Traum auch wahr werden zu lassen?
  • Du nicht im Luftschloss hängen bleiben würdest, sondern auch wüsstest, welche Schritte du konkret umsetzen kannst?
  • Du deinem Herzen die Führung überlassen würdest und so deinen Weg zum eigenen Kreativbusiness mit Freude & Leichtigkeit gehen kannst?

Der Weg zu deinem Kreativbusiness ist wie eine Schatzsuche, wo der Weg das Ziel ist, weil der Weg voller aufregender Abenteuer und unendlicher Erkundung und Ausdehnung deiner Kreativität ist. Spoiler: Der wahre Schatz ist und war schon immer in DIR.

Das ist alles in ‚Create Vision‘ enthalten:

null
4 umfassende Module mit mehreren Lektionen pro Modul.
null
Jede Woche ein neues Modul.
null
4 Workbooks mit hilfreichen Übungen, Checklisten und Zusammenfassungen.
null
Antworten auf deine Fragen & Feedback zu jedem Modul per Mail.
null
1 Jahr Zugriff zu allen Kursinhalten und Materialien.

Du kannst die Inhalte in deinem ganz eigenen Tempo bearbeiten. Dabei wirst du Schritt für Schritt und spielerisch durch den Prozess geführt, sodass auch der Weg Spass macht! Der Kurs enthält meine besten Tipps, Methoden und praktische Beispiele. Zudem hast du die Möglichkeit, mir pro Modul deine Fragen per Mail zu stellen oder auch, wenn du Feedback zu deinen erarbeiteten Inhalten wünschst.

Trage dich hier in die Warteliste ein und ich benachrichtige dich als Erstes, wenn es Neuigkeiten gibt.

Kursübersicht Module:

Berufung

In Modul 1 gehen wir in die tiefe Selbsterforschung und finden Klarheit über deine wahre Herzensberufung, die mit deiner wundervollen Kreativität zu tun hat. So erforschen wir insbesondere deine inneren Schätze – nämlich deine wahren Interessen, deine Gaben, deine einzigartige Kreativität, deine Werte etc. – und erkennen so, was DEINE Herzensberufung & Mission hier auf Erden ist.  Dieses Wissen brauchen wir, damit wir anschliessend in Modul 2 eine Businessidee kreieren können, die auch wirklich aus dir entsteht und deine tiefste Herzensmission widerspiegelt.

Businessidee

In Modul 2 kreieren wir mit meiner „Puzzle-Methode“ deine begeisternde Businessidee & Vision, die im Einklang mit deiner Herzensberufung ist. Ich zeige dir, aus welchen Teilen deine Businessidee besteht und wie du diese Teile so zusammensetzen kannst, dass sich für dich ein stimmiges und klares Bild deiner Businessidee ergibt. Zudem erfährst du, wie du selbst bei vielen Ideen und Interessen eine für dich stimmige Businessidee kreieren kannst, die nichts von deinem wahren Selbst zurückhält. Mit der Puzzle-Methode macht die Businessideen-Kreation erst recht Spass!

Vision

In diesem Modul greifen wir wortwörtlich zu den Sternen und verbinden uns tief mit deiner strahlenden Vision, die wir in Modul 2 erarbeitet haben. Ich zeige dir, wie du deine Vision tatsächlich und Schritt für Schritt verwirklichen und auf spielerische Art und Weise kreieren kannst. So lernst du kreative Tools kennen, die du dazu nutzen kannst, deine Vision bereits jetzt erlebbar und greifbar zu machen. Es ist ein hochkreatives Modul, wo du auch hier deine Kreativität für deine Visionskreation nutzen kannst. Denn: Deine Vision ist DER Leitstern für deine kreative Selbstverwirklichung.

Umsetzung

Schliesslich geht es in Modul 4 in die praktische Umsetzung und den schrittweisen Aufbau deines Kreativbusiness. Wir schauen uns an, was du alles für den Start und die Umsetzung deiner Businessidee brauchst – vom einzigartigen Business-Branding, zur passenden Strategie bis hin zum stimmigen Zeitmanagement etc. – und stellen so dein individuelles Starter-Kit samt Handlungsplan zusammen. Damit du in voller Klarheit deine nächsten Schritte angehen kannst – sodass es nicht nur bei deiner träumerisch schönen Vision bleibt, sondern du dich & deine Vision auch verwirklichen kannst.

Erkenne deine Berufung und kreiere spielerisch dein Kreativbusiness

Hi meine Liebe, ich bin Manuela

Als Künstlerin kreiere ich liebevolle Kreationen und Kunstwerke, die voller Freude und Herzensenergie sind. Ich inspiriere andere Kreative dazu, ihre eigene kreative Seelenaufgabe zu erkennen und ihre wundervolle Kreativität mit all ihren Gaben in die Welt zu bringen.

Willst du aus deiner kreativen Leidenschaft ein herzerfülltes Kreativbusiness machen? Mit „Create Vision“ möchte ich dir von Herzen einen Kurs an die Hand geben, der dich dabei unterstützt herauszufinden, mit welcher kreativen Businessidee du wirklich losgehen willst & was für ein Leben du dir mit deinem künftigen Kreativbusiness erschaffen willst.

Mit meiner eigenen Methode, die auch bei mir bewirkt hat, Klarheit in Bezug auf meine Herzensbusinessidee zu finden und wahrhaftig für meinen Traum loszugehen.

Mein Online-Kurs ‚Create Vision‘ ist super für dich, wenn:

null
Du fühlst, dass deine Herzensberufung mit Kreativität & künstlerischem Ausdruck zu tun hat.
null
Du zahlreiche Interessen & kreative Ideen hast, aber nicht weisst, wie du daraus eine stimmige Businessidee kreieren kannst.
null
Du nicht weisst, wie du dir ein Leben im Einklang mit deiner Kreativität erschaffen sollst.
null
Du Freude daran hast, deine Klarheitsreise spielerisch anzugehen.

Mein Online-Kurs ist nicht geeignet für dich, wenn:

Du dich nicht mit dir selbst – deinen Träumen, Interessen und Werten etc. – in der Tiefe auseinandersetzen magst.
Du schon eine konkrete Herzensbusinessidee und Vision hast, die du weiterverfolgen möchtest.
Du erwartest, dass du deine fix fertige Businessidee und Vision auf dem Silbertablett serviert bekommst.
Du nicht bereit bist, in deine Träume zu investieren und diese auch zu verwirklichen.
Du nichts mit Kreativität am Hut hast.

Kreativität ist mehr als schöne Gestaltung. Kreativität ist Schöpferkraft pur. Und du bist eine Schöpferin!

Du willst deine wahre Berufung leben & deinen Herzenswunsch vom eigenen Kreativbusiness verwirklichen?

Dann geht es hier zum Kurs.

Meine grosse Vision und was ich mir für dich wünsche

Wenn du mit diesen Zeilen in Resonanz gehst und tief in dir fühlst, dass auch du eine Künstlerin bist und aus deiner kreativen Leidenschaft ein Herzensbusiness machen willst – ganz egal, ob du malst, schreibst, Grafikdesign machst, fotografierst, etc. – dann sind wir wohl aus dem gleichen Holz geschnitzt.

Aber hast du auch wirklich schon eine Businessidee, für die du dich von Herzen begeisterst? Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht immer einfach ist – oder sogar überwältigend bis lähmend sein kann – genau darüber Klarheit zu finden. Klarheit ist hier wirklich Gold wert, denn sie ist die absolute Basis und ein echter Energie-Booster!

Mein eigener kreativer Herzensweg und meine Klarheitsreise haben mich dazu inspiriert, den Online-Kurs „Create Vision“ zu kreieren – damit auch du endlich Klarheit über deine Businessidee & Vision finden kannst und für deinen Traum vom eigenen Kreativbusiness losgehen kannst! Spielerisch, mit Leichtigkeit und voller Freude.

Denn wenn wir Künstlerinnen & Kreative unseren Herzen folgen, können wir alle zu einer schöneren Welt beitragen und die Menschen mit unserer wundervollen Kreativität berühren – und dabei auch selbst noch super happy sein, weil wir unsere Träume leben!

Das ist meine grosse Vision und dies wünsche ich mir auch für dich.

Die meistgestellten Fragen zu ‚Create Vision‘

Wie lange habe ich Zeit, den Kurs zu bearbeiten?

Du kannst die Kursinhalte in deinem eigenen Tempo bearbeiten. Es wird dir jede Woche ein neues Modul freigeschaltet.

Wie viel Zeit benötige ich für die Module?

Das ist natürlich abhängig von deinen Vorkenntnissen und deiner Arbeitsweise. Plane am besten 6 Stunden pro Modul ein.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast 1 Jahr Zugriff auf sämtliche Kursinhalte. Die Workbooks kannst du dir runterladen.

Ich habe bereits eine oder mehrere kreative Businessideen, die mich aber nicht so richtig überzeugen. Macht da der Kurs Sinn?

Ja. Der Kurs hilft dir eine Businessidee (oder mehrere) zu kreieren, die wirklich zu dir und deiner Kreativität passt. Auch wenn du in deinen Ideen schwammig bist, ist der Kurs gut dazu geeignet, deine Klarheit über deine Businessidee zu schärfen.

Falls du noch weitere Fragen zum Kurs hast, schreibe mir gerne eine E-Mail.

Die Reise zu deinem kreativen Herzensbusiness beginnt bei dir und der Klarheit über deine kreative Businessidee & Vision. Let’s create vision!

Die Zeit des Schlafens ist vorbei. Erwache JETZT in deine Schöpferkraft und lebe deine Kreativität in ihrer prallen Schönheit. Verwirkliche deine Herzensvision und mache einen wirklichen Unterschied hier auf Erden.

Du wünschst dir Klarheit über deine kreative Businessidee & Vision und willst endlich ins Tun kommen?