Achtung, du bist noch nicht fertig!

Bitte folge jetzt diesen einfachen Schritten, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, erst dann darf ich dir E-Mails schicken:

1. Geh jetzt in dein Postfach

Öffne das Postfach der E-Mail-Adresse, mit der du dich soeben angemeldet hast (z. B. Gmail, Yahoo, GMX …).

2. Öffne die Bestätigungs-E-Mail

Öffne meine E-Mail mit dem Betreff „Bitte bestätige deine Anmeldung für meinen Newsletter“.

3. Klicke den Bestätigungslink

Klicke dann auf den Bestätigungslink in der Mail. Ab sofort erhältst du meine E-Mails in dein Postfach.

Achtung: Solltest du meine Bestätigungs-E-Mail nicht in deinem Posteingang finden, suche bitte auch im Spam- oder Werbeordner. Wenn auch dort innerhalb von 5 Min. keine E-Mail sein sollte, schreib mir unbedingt eine E-Mail an kreativ@manuelafischbacher.ch.