Hi! Ich bin Manuela – Künstlerin aus vollstem Herzen!

Mit meiner spielerisch-kreativen Art zeige ich dir, wie du deine Kreativität so leben & deine Ideen verwirklichen kannst, dass dir vor Freude das Herz aufgeht.

Ich zeige dir, wie du deine kreativen Gaben leben & mit deiner wundervollen Kreativität die Welt positiv mitgestalten kannst.

Hi! Ich bin Manuela – Künstlerin aus vollstem Herzen!

Mit meiner spielerisch-kreativen Art zeige ich dir, wie du deine Kreativität so leben & deine Ideen verwirklichen kannst, dass dir vor Freude das Herz aufgeht.

Ich zeige dir, wie du deine kreativen Gaben leben & mit deiner wundervollen Kreativität die Welt positiv mitgestalten kannst.

4 kreative Fun-Facts zu mir:

Kreativität küsst Mathematik.. nicht

Ich bin zwar super kreativ, aber dafür sind meine mathematischen Fähigkeiten für den Mülleimer ;-). Rechnen und der Umgang mit Zahlen war – gelinde ausgedrückt – noch nie so meine Stärke. Zumindest ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad. Aber das muss es auch nicht. Dafür habe ich mit meiner Kreativität umso mehr Spass.

Kreative Nachtruhe

Meine Träume sind lustig, verrückt und vor allem äusserst kreativ. So bekomme ich manchmal in meinen Träumen Ideen und Botschaften. Ich liebe es, mit meinen Träumen zu arbeiten. Die Impulse und Erlebnisse, die ich da habe, inspirieren mich für meine kreative Arbeit und unterstützen mich auf meinem eigenen Seelenweg.

Wasserfall der Ideen

Meine Kreativität, Ideen & Impulse sind wie ein nicht endender Wasserfall. Das ist eine wundervolle Gabe und ich liebe es! Wichtig für mich ist, dass ich mir & meiner Kreativität viel Freiraum gönne, sonst fühlt es sich tatsächlich wie ein unangenehmer „Rückstau“ der vielen Ideen und Impulse an, die alle durchbrechen wollen ;-).

Eiscreme für die Seele

Kreativität ist für mich nicht einfach nice-to-have. Kreativität ist ein absolutes MUSS und GENUSS für mich! Sie ist unbeschreiblich wohltuend und pure Seelennahrung. Tatsächlich habe ich manchmal das Gefühl, dass ich weniger Lust auf Süsses habe, je mehr ich mich kreativ verausgabe. Ein Eis ab und an muss aber trotzdem sein ;-).

Spielerisch kreativ seit eh und je

 

Meine Geschichte

Kleine Künstlerin – grosse Kreativität

Seit Kindheitstagen ist es meine grosse Leidenschaft, mit meinen kreativen Ideen zu spielen und diese umzusetzen. Ich bin und war schon immer ein übersprudelndes Füllhorn an Ideen und unendlicher Kreativität. Bereits als kleines Kind habe ich viel gezeichnet und Bilderbuchgeschichten erstellt. Mithilfe meiner Mama habe ich Fensterbilder gemalt & verkauft – dies war sozusagen mein erster kreativer Verdienst. Später habe ich mit Poesie begonnen, Gedichtebüchlein kreiert sowie das digitale Gestalten entdeckt – um nur ein paar wenige Dinge zu nennen.

Meine Kreativität ist seit jeher meine unendlich weite Spielwiese, auf welcher ich mich bis heute unbeschreiblich gerne und nach Herzenslust austobe. Aber nicht nur mich selbst beglückt und bereichert meine Kreativität so sehr, sondern auch die Herzen meiner Mitmenschen habe ich so schon immer zum lachen gebracht.

Heute erkenne ich das grosse Geschenk, welches in meiner reichhaltigen Kreativität liegt. Denn mit meinen Kreationen & meinem Wirken möchte ich ein neues Bewusstsein der Liebe, der Freude & der Fülle auf diesem Planeten kreieren und die Menschen wieder in ihre volle Herzensenergie & Schöpferkraft bringen.

Dieses „innere Ziehen“ und die unwiderstehliche Lust, meinem kreativen Herzen zu folgen, haben mich zum Glück nie losgelassen. Ansonsten wärst du jetzt nicht hier :-).

Künstlerin mit Leib & Seele

Wenn ich kreativ gestalte und schöpferisch tätig bin, bin ich in einer anderen Welt – in meiner inneren, hoch-kreativen Welt. Ich liebe es, diese innere Welt, mein inneres Füllhorn, inneren Bilder, Gefühle und Botschaften kreativ zum Ausdruck zu bringen – sei es über die Malerei, Poesie, Spiele und vielem mehr.

So möchte ich auch andere Kreativ-Verliebte unterstützen & inspirieren, ihre ureigene Kreativität voll zu entfalten, ihre Herzensideen in die Umsetzung zu bringen und ihre kreative Seelenaufgabe zu leben. Und dies mit MAXIMALEM Spass!

Die grosse Besonderheit an meiner Arbeit ist meine spielerische Art & Weise. Dieses Spielerische ist etwas, was ich schon als Kind mitgebracht habe und was mich bis heute auszeichnet. Es ist der Schlüssel zu maximaler Freude & Leichtigkeit für deinen kreativen Herzensweg.

Meine Vision

Mit unserer Superkraft KREATIVITÄT können wir nicht nur uns selbst viel Gutes tun, sondern gar die Welt positiv mitgestalten – im Kleinen wie im Grossen. Und genau das ist auch meine tiefste Herzensvision: Die Co-Creation einer schöneren, liebevolleren Erde, die entsteht, weil wir mit dem, was wir aus vollstem Herzen kreieren, etwas Bedeutsames & Wertvolles in der Welt erschaffen.

Ich liebe es, meine kreative Seelenaufgabe zu leben und so meinen ganz eigenen Beitrag an diese schönere Welt zu kreieren. Das macht mich nicht nur unglaublich happy, sondern erfüllt mich mit so viel Sinn & Dankbarkeit.

Schau dir hier meinen Blogartikel an zum Thema, wie du als Kreative die Welt positiv mitgestalten kannst – er ist wirklich lesenswert :-).

Der Kreativkompass – Erkunde in 3 Schritten, wie du deine Kreativität wirklich leben willst

Hol dir jetzt den Kreativkompass für 0€ und erkunde ganz spielerisch, wie du deine Kreativität wirklich leben willst, sodass du es liebst!

Deine Kreativität verändert die Welt!

Denn deine Kreativität ist bedeutungsvoll. Deine Kreativität bringt Freude. Deine Kreativität berührt die Menschen. Deine Kreativität öffnet Herzen.

Hast du Fragen?